33 Jahre Tanzsportclub Rhätikon Bludenz

Vor 33 Jahren wurde der Tanzsportclub Rhätikon Bludenz gegründet. In den folgenden Jahren haben unzählige Paare aus Bludenz und Umgebung die Angebote des Clubs zum Erlernen der Standard-, Latein- und Partytänze wahrgenommen.  
Mehrere Turnierpaare haben den Tanzsportclub mit ihren Erfolgen im In- und Ausland bekannt gemacht. Derzeit teilen sich Hobbygruppen die Trainingsabende.
 
Im Jubiläumsjahr 2012 wird der Tanzsportclub durch Präsident Fritz Mikulasch, Vizepräsidentin Martha Fritz, Kassier Klaus Sinz und Schriftführer Albert Plangg vertreten.

Zur Jahreshauptversammlung mit anschließender Jubiläumsfeier hatte der Vorstand die  Mitglieder nach St. Anton i.M. eingeladen. Im Hotel Adler fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

Vizepräsidentin Martha Fritz, die zuvor lange Jahre gewissenhafte Rechnungsprüferin im Tanzsportclub war, wurde vom Vorstand mit der Ernennung zum Ehrenmitglied überrascht.


 
Präsident Fritz Mikulasch bedankte sich beim Vorstand für die harmonische Zusammenarbeit.  Bei einem festlichen Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein wurde das Jubiläum gefeiert.

Free Joomla Lightbox Gallery